Pollphin-Blog

Am 19.03.12 13:43 | von malde

Neue Pollphin-Version, Codename “Lorigera”

Man sieht es schon am umgestalten Kopf der Seite, es hat sich etwas getan bei Pollphin. An dieser Stelle zeigt sich auch schon die größte Neuerung dieses Releases, die Volltextsuche.

* Suche: es ist nun möglich, die Gesamtheit der Umfragen per Volltextsuche zu durchforsten. Die Ergebnisse landen in der Übersichtsliste und lassen sich mittels aller bereits bisher möglichen Filter wie Kategorien oder Benutzer, sowie der Sortierungsoptionen in der Liste verfeinern.

* Das Einbetten von Umfragen wurde verbessert, so dass nun ein Einbetten mit Bildern möglich ist. Eine neue Version des WordPress-Plugins folgt.

* Der Aktuelles-Ticker zeigt nun zusätzlich zu den bereits vorhandenen Informationen an, wann und wo ein neuer Kommentar verfasst wurde.

* Neuerdings zeigen sich unsere Mails im Pollphin-Design und nicht mehr als nackte Text-E-Mail.
Über einen Link im Benutzer-Profil und im Footer der Mails kann man jetzt entscheiden, ob und welche Mails man von uns erhalten möchte.

* Weiterhin wurden natürlich wie üblich Bugs gefixt.

Viel Spaß beim Suchen, Abstimmen und Erstellen neuer Umfragen,

Dein Pollphin Team

Kommentare ausblenden

Twitter
Noch eine Umfrage...?

Mehr laufende Umfragen Twitter Umfrage bei Facebook posten
Einladen
Aktuelles
Am 29.07.14 20:51 Uhr
Das Ergebnis der Umfrage Seit vielen Jahren produziert HARIBO Gummibärchen, die anfangs Tanzbären genannt wurden. Was halten Sie von dem Fruchtgummi Goldbären? liegt vor.
Am 29.07.14 01:06 Uhr
Es wurde für die Umfrage Hast Du Angst vor Spinnen? abgestimmt.
Am 28.07.14 14:25 Uhr
Es wurde für die Umfrage Soll es für Skifahrer eine Helmpflicht geben? abgestimmt.
Am 28.07.14 14:24 Uhr
Es wurde für die Umfrage Welche Religion finden Sie am sympathischsten? abgestimmt.
► Kürzlich aktive Umfragen

Blog: Am 19.03.12 13:43 | von malde

Neue Pollphin-Version, Codename “Lorigera”

Man sieht es schon am umgestalten Kopf der Seite, es hat sich etwas getan bei Pollphin. An...► weiterlesen